Neue Version 1.2 des BlutdruckBegleiter für Android mit überarbeiteter Analyse

 
Oktober 16, 2012
bpc12-mittelwerte

In der neuen BlutdruckBegleiter-Version 1.2 haben wir die Analyse der Blutdruckdaten erweitert und aufgeräumt. Wir haben die einzelen Analyse-Ansichten nun so gestaltet, das jeweils nur eine Art der Darstellung zu sehen ist – diese jedoch in voller Größe. So haben wir die alte Ansicht mit kleinem Verlaufsdiagramm und der Tabelle mit den Durschnittswerten ersetzt durch eine Ansicht mit dem Verlaufsdiagramm in groß und einer Ansicht mit Tabellen der minimalen, maximalen und durchschnittlichen Blutdruckwerte.

Zusätzlich haben wir einen weiteren Analyse-Zeitraum zum Anzeigen und Auswerten der letzten 30 Tage hinzugefügt.

Unsere Änderungen in der Version 1.2 (Friedrichshain) im Detail sind:

  • Die maximalen Blutdruckwerte im Verlaufsdiagramm gekennzeichnet
  • Zusätzliche Übersichtstabellen für maximale und minimale Blutdruckwerte hinzugefügt
  • Farben und Schriftgrößen in den Diagrammen lesbarer gemacht
  • Die angebotenen Analysezeiträume um “Letzte 30 Tage” ergänzt

Sie finden die neue Version wie immer bei Google Play.


Ein Kommentar zu “Neue Version 1.2 des BlutdruckBegleiter für Android mit überarbeiteter Analyse”

  1. [...] In der neusten Version 2.2 des BlutdruckBegleiter haben wir uns wieder mal der Analyse angenommen und einiges verbessert. Wir haben dabei vor allem Ihre Rückmeldungen als [...]

Hinterlasse eine Antwort

© 2016 Medando